Vertriebsleiter in spe (m/w) Technische Systemlösungen

Personalarbeit

Bielefeld

Rolandstraße 6

dirkkremer.de

Vertriebsleiter in spe (m/w) Technische Systemlösungen D. Kremer Consulting Bielefeld Beratung und Betreuung der A-Kunden (Key Accounts) mit kundenspezifischen Problemlösungen; Ansprechpartner Ihrer Kunden und Verantwortung in der gesamten Bandbreite Ihrer Projekte, von der Kalkulation über die Angebotserstellung.

Sales Engineer - Projektmanager (m/w) Als Personalberater Suchen Wir Für Unseren Sehr Erfolgreichen Mittelständischen Kunden Mit Ca 200 Mitarbeitern - Ein Spezialist Für Hochpräzise Produkte Hydraulischer Und Pneumatischer Anwendungen Sowie Sonder­kom­po­nenten Und Innovativer Systemlösungen - Für Den Nächstmöglichen Eintritt Einen Vertriebsleiter In Spe (m/w) Technische Systemlösungen Das Unternehmen Ist Innovativ Und Expansiv Erschließung Neuer Produktfelder Und Somit Neuer Märkte Mit Zunehmender Internationalisierung Modernster Maschinenpark Und Einführung Neuer Technologien Mitarbeiterorientierung Und Hoher Motivationsgrad Der Belegschaft Ihre Verantwortungsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Beratung Und Betreuung Der A-kunden (key Accounts) Mit Kundenspezifischen Problemlösungen Ansprechpartner Ihrer Kunden Und Verantwortung In Der Gesamten Bandbreite Ihrer Projekte Von Der Kalkulation über Die Angebotserstellung Bis Zur Angebotsverhandlung Und Der Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Strategische Und Organisatorische Vertriebsthemen Marketingaktivitäten Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Sukzessive übernahme Der Verantwortung Als Vertriebsleiter Mit Den Entsprechende Führungsaufgaben Ihr Profil Als Profi Technisches Studium (ideal Elektrotechnik Maschinenbau Mechatronik Oder Vergleichbar) Alternativ Technische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Meister Oder Technischen Betriebswirt Mehrjährige Einschlägige Vertriebs- Und Berufserfahrung Reisebereitschaft (auch International Vornehmlich Europa) Zu Key-account-kunden Sichere Englischkenntnisse (ideal Eine Weitere Fremdsprache) Beherrschung Der Ms-office-produkte Kundenorientierung Standing Und Führungsqualitäten Geboten Werden Die Vorteile Eines Inhabergeführten Unternehmens Mit Entsprechenden Gestaltungs- Und Entwicklungsspielräumen Einer Positiven Unternehmenskultur In Einem Expandierenden Unternehmen Ein Angemessenes Einkommen Und Ein Firmenfahrzeug Runden Das Attraktive Angebot Ab Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Verfügbarkeit Erreicht Uns Per E-mail An Post@dirkde Oder Auf Dem Postweg Diskretion Wird Zugesagt Und Sperrvermerke Werden Beachtet Infos Auch Am Wochenende Oder Nach Feierabend Unter Tel 0170 1420524 Postfach 1307 · D-33793 Steinhagen Wwwdirkde Vertriebsleitung Vertriebsingenieur Sales Engineer Projektmanagement Elektrotechnikermeister Elektroingenieur Maschinenbaumeister Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Mechatroniker Industriemeister Kam Key-account-management Key Account Manager Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiterführung Leitungsfunktion Führungsposition Projektmitarbeiter Anwendungstechnik Angebotskalkulation Vertriebsstrategien Strategischer Vertrieb Business Development Strategisches Marketing Vertriebsorganisation Marktanalyse Hochpräzisonstechnik Lastenheft Pflichtenheft Hydraulik Pneumatik Systeminnovation 33602 Bielefeld Nordrhein-westfalen Ax44882by Vertriebsleitung Vertriebsingenieur Sales Engineer Projektmanagement Elektrotechnikermeister Elektroingenieur Maschinenbaumeister Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Mechatroniker Industriemeister KAM Key-Account-Management Key Account Manager Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiterführung Leitungsfunktion Vertriebsleiter In Spe (m/w) Technische Systemlösungen Beratung Und Betreuung Der A-Kunden (Key Accounts) Mit Kundenspezifischen Problemlösungen Ansprechpartner Ihrer Kunden Und Verantwortung In Der Gesamten Bandbreite Ihrer Projekte Von Der Kalkulation über Die Angebotserstellung Bielefeld Vertriebsleitung Vertriebsingenieur Sales Engineer Projektmanagement Elektrotechnikermeister Elektroingenieur Maschinenbaumeister Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Mechatroniker Industriemeister KAM Key-Account-Management Key Account Manager Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiterführung Leitungsfunktion

IT-Systemadministrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Einkaufsleiter
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

IT-Infrastruktur-Manager
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Mitte)

Staatlich anerkannte Kinderpfleger (w/m/d) oder Erzieher (w/m/d)
   Stadt Starnberg (Starnberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)